News - SNOW : Erscheint konsolenexklusiv für PS4

  • PS4
Von Kommentieren

SNOW, das kostenlos spielbare Ski- und Snowboard-Spiel in einer offenen Spielwelt, wird neben dem PC auch für PlayStation 4 erscheinen - und zwar konsolenexklusiv. Alexander Bergendahl, CEO und Game Director von den Entwicklern Poppermost Productions, bestätigte dies heute im offiziellen PlayStation-Blog.

Einen Veröffentlichungstermin für SNOW auf PlayStation 4 oder PC gibt es derzeit nicht, zumindest auf dem PC war nach letztem Stand aber eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr vorgesehen.

Wer solange nicht mehr warten kann, hat via Steam seit Oktober des vergangenen Jahres die Möglichkeit, an der Early-Access-Phase teilzunehmen. Währenddessen kostet SNOW zwischen 13,99 Euro und 54,99, bringt dafür jedoch auch diverse Vorteile mit. Später, nachdem die Early-Access-Phase vorüber ist, wird der Titel auf PC sowie PS4 kostenlos spielbar sein und mittels Mikrotransaktionen finanziert.