Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neo Geo X : Soll doch noch im Dezember erscheinen

    Von  |  | Kommentieren

    Eigentlich hätte die Retro-Konsole Neo Geo X auch in Europa ab Anfang Dezember zu haben sein sollen (wir berichteten), doch daraus wurde nichts. Dennoch soll es noch im bald zu Ende gehenden Jahr 2012 mit der Europa-Veröffentlichung klappen, wie der für hiesige Gefilde zuständige Distributor Blaze nun verriet.

    Voraussichtlich am 27. oder 28. Dezember 2012 soll die Neo Geo X von europäischen Händlern ausgeliefert werden können. Über dieses Wochenende werden diese wiederum von Asien aus mit der Konsole versorgt. Insgesamt sollen genügend Exemplare verfügbar sein, damit zumindest alle Vorbesteller mit ihrem Exemplar bedient werden können; weiterhin stehe auch eine begrenzte Anzahl darüber hinaus bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel