Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior : PS3-Veröffentlichung auf Juni verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior ist für PC und Xbox 360 bereits letztes Jahr im Sommer erschienen, eine Version für PlayStation 3 steht weiterhin aus. Nachdem der ursprüngliche Termin am 28. April 2011 nicht eingehalten werden konnte, gab City Interactive nun ein neues Datum bekannt.

Demnach erscheint das Spiel am 28. Juni 2011 für Sonys Heimkonsole und wird euch für die vielen Verschiebungen und die lange Verspätung mit einigen Zusatzinhalten entschädigen. So gibt es neben einer komplett neuen Einzelspieler-Kampagne auch neue Karten für den Mehrspielermodus sowie eine überarbeitete Grafik. Zwei neue Scharfschützengewehre sind ebenfalls dabei.

Sniper: Ghost Warrior konnte uns in der Premierenfassung nicht so recht begeistern: Mehr als 63% Spielspaßwertung waren trotz schöner Grafik nicht drin. Vielleicht ändert sich das ja mit der Version für PlayStation 3.

 

Sniper: Ghost Warrior - PS3 Real Sniper Trailer
Zur PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior gibt es nun einen taufrischen Scharfschützen-Trailer für euch.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen