Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 3 : Erster Patch fügt neue Optionen hinzu

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CI Games hat den ersten Patch für Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht. Der Entwickler behebt einige kleine Bugs und fügt Optionen zum Regeln der Sichtweite und Motion Blur hinzu.

Der erste Patch für Sniper: Ghost Warrior 3 ist erschienen und hat einige Verbesserungen und neue Optionen im Gepäck. Zum einen hat CI Games nun einen Regler für das Sichtfeld eingebaut, wodurch ihr dessen Breite vergrößeren oder verkleinern könnt, und zum anderen eine Motion-Blur-Option hinzugefügt. Außerdem behebt er Fehler bei einigen Missionen und beim Sound.

Auch an die verbuggten Fahrzeuge wagt sich CI Games mit dem Patch. Einige der Vehikel ließen sich nämlich bisher nicht zerstören, was mit dem Patch aber behoben wird. Des Weiteren behebt der Patch einige Fehler beim Binden von Tastenkürzteln, und weitere kleinere Fehler.

Die komplette Liste der Patch-Notes findet ihr hier.

Sniper: Ghost Warrior 3 - Launch Trailer
Der Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 ist ab heute offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel