Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Abtrennbare Körperteile nicht in Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um in Ländern wie Deutschland oder Australien nicht Gefahr zu laufen, dass Sniper: Ghost Warrior 2 auf dem Index landet, hat City Interactive das Spiel bereits im Vorfeld geschnitten. Der Schere zum Opfer gefallen ist dabei die Möglichkeit, mit gezielten Schüssen aus dem Scharfschützengewehr Körperteile abzutrennen.

Zwar versicherte Michael Sroczynski von City Interactive, dass man nach der Veröffentlichung des Spiels einen DLC anbieten wird, der diese Funktion wieder ins Spiel bringen soll. In Deutschland und wohl auch in Australien, die ein ähnlich strenges Jugendschutzgesetz haben, soll dieser Zusatzinhalt allerdings nicht erscheinen.

Der Shooter für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint hierzulande am 21. August dieses Jahres.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Event-Bericht aus Hamburg
In einem Hamburger Schützenverein wurde Sniper: Ghost Warrior 2 vorgestellt. Zudem konnten wir auch selber ein paar Waffen ausprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 27,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen