Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite V2 : Wii-U-Version bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich die Anzeichen mehr und mehr verdichteten, ist es nun offiziell. Sniper Elite V2 erscheint auch für Wii U. Das bestätigten nun die Entwickler von Rebellion und der Publisher 505.

Die Verantwortlichen versprechen eine Form der Interaktivität, die nur mithilfe des Touchscreens des Wii U GamePads möglich ist. Ob das fertige Spiel dieses Versprechen wahr machen kann, muss sich noch zeigen. Einen Veröffentlichungstermin für die Wii-U-Version gibt es noch nicht.

Sniper Elite V2 - New DLC Teaser Trailer
Dieser Teaser deutet auf weitere Zusatzinhalte zum Shooter Sniper Elite V2 hin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel