News - Sniper Elite 4 : Pre-Alpha-Gameplay mit brutalen X-Ray-Kills

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Pre-Alpha-Material von Sniper Elite 4 offenbart die Brutalität des Spiels in aller Ausführlichkeit. Gerade die an Mortal Kombat X erinnernden X-Ray Szenen verstecken absoluts nichts.

Unsere britischen Kollegen von Eurogamer konnten sich bereits Pre-Alpha-Gameplay von Sniper Elite 4 ansehen können. Was vor allem klar wird: Der Titel ist schonungslos brutal. Die gewöhnlichen Kugeltötungen mit ihren 360-Grad-Kamerafahrten wurden um zwei weitere Kameraeinstellungen erweitert. 

Eine Kamera ist somit für die Tötung durch Granatsplitter und andere umherfliegende Teile zuständig. Damit könnt ihr nach Explosionen jedes Körnchen sehen, dass in die Extremitäten der Gegner eintritt. Darüber hinaus haben wir die Melee-Cam, die X-Ray-Aufnahmen jedes armen Opfers zeigt, das den Weg des Visiers kreuzt. Nebenbei bemerkt ist die im Video gezeigte Map dreimal so groß wie die größte Map aus Sniper Elite 3. Der aktuelle Teil soll noch in diesem Jahr auf den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 treffen.