News - Snake Pass : Titel von Sumo Digital erhält Termin

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Sumo Digital hatte erst vor kurzer Zeit mit Snake Pass ein erstes komplett eigenes Spiel angekündigt. Nun gibt es auch schon einen Erscheinungstermin.

Der Entwickler, der hinter Titeln wie Outrun 2, Sonic & SEGA All-Star Racing, LittleBigPlanet 3 und vielen Konsolen-Portierungen steckt, bringt demnach im kommenden Monat März ein erstes komplett eigenes Spiel auf den Markt. Snake Pass soll ab dem 29. März 2017 für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich sein.

Bei Snake Pass handelt es sich um einen 3D-Puzzle-Plattformer, in dem ihr die Rolle der Schlange Noodle übernehmt, die sich durch die Umgebungen vorkämpfen muss. Das Spiel wird ausschließlich digital veröffentlicht. Interessante Randnotiz: Um dieses auf der Switch lauffähig zu machen, habe man lediglich eine Woche zusätzliche Arbeit benötigt.

Snake Pass - Release Date Trailer
Snake Pass, das auch für die Nintendo Switch zu haben sein wird, wurde nun mit einem Erscheinungstermin versehen: den 29. März 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel