Cheat - Smuggler's Run 2 : Smuggler's Run 2

  • PS2
Von Kommentieren

Smuggler's Run 2

Wolltet ihr in 'Smuggler's Run 2' nicht schon immer einmal mit einem unsichtbaren Vehikel durch die Prärie fahren? Falls ja, dann solltet ihr euch die nachfolgenden Cheats auf alle Fälle ansehen:

Erhöht die Geschwindigkeit:
Um die Geschwindigkeit zu erhöhen, pausiert das Spiel und drückt rasch nacheinander R1, L1, L2, R2, rechts, rechts und rechts. Durch mehrmalige Eingabe des Codes lässt sich die Geschwindigkeit noch weiter erhöhen.

Unsichtbarkeit:
Um euren Wagen unsichtbar zu machen, pausiert das Spiel und drückt rasch nacheinander L1, L1, L1, R2, L1, L1 und L2.

Tiefe Erdanziehung:
Pausiert das Spiel und drückt rasch nacheinander L1, R2, R2, L2, R2 und R2.

Zeitlupe:
Pausiert das Spiel und drückt rasch nacheinander R2, L2, L1, R1, links, links und links.

Alle Missionen und Fahrzeuge freischalten:
Pausiert das Spiel und drückt rasch nacheinander L2, R2, R2, L2, R1, L2, L1, links, rechts, L2, unten und R2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel