News - Smite : PS4-Umsetzung offiziell angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Aufgrund eines PEGI-Eintrags gab es zuletzt schon erste Spekulationen, nun ist es auch ganz offiziell: Der MOBA-Titel Smite findet seinen Weg auch auf die PlayStation 4.

Das Spiel der Hi-Rez Studios war zuvor ausschließlich für PC und Xbox One verfügbar. Schon heute hat das Entwicklerstudio nun die Alpha-Version des kostenlosen MOBAs gestartet. In Kürze soll auch eine Closed Beta folgen, für die sich interessierte Spieler schon jetzt anmelden können.

Smite verwickelt euch in actionreiche, teambasierte Kämpfe, in denen ihr auf über 70 verschiedene Götter und mythologische Kreaturen als Charakter zurückgreifen könnt. Seit der Erstveröffentlichung für PC im Jahr 2014 sowie dem Release der Xbox-One-Umsetzung in 2015 fanden sich weltweit bereits mehr als 14 Millionen Spieler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel