Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : PC-Update bringt neuen Gott und Spielmodus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dem MOBA-Titel Smite wurde auf dem PC ein weiteres Update verpasst, das mal wieder einen neuen Gott mit sich bringt. Dabei handelt es sich um Chiron, den großen Lehrer.

Chiron ist ein Zentaur-Gott und damit gleichzeitig auch ein Wesen widersprüchlicher Natur: Mann und Pferd ebenso wie Poet und Gegner. Sein Ultimate "Zentaur" verwandelt ihn in ein Sternbild und er kann so seine Pfeile dreimal auf großer Entfernung abfeuern.

Damit aber nicht genug, denn der Patch bringt euch auch die Beta-Version eines neuen Spielmodus. Dieser hört auf den Namen Zusammenprall-Modus und soll das Tempo des Arena-Modus mit dem strategischen Fokus von Eroberung vereinen. Passend dazu gibt es auch eine neue Karte, auf der Teams aus fünf Spielern gegeneinander antreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel