News - Smite : Patch bringt neuen Helden auf die Xbox One

  • One
Von Kommentieren

Der Rising-Dawn-Patch für den beliebten MOBA-Titel Smite war schon seit einiger Zeit auf dem PC verfügbar. Nun reicht Hi-Rez Studios das Update auch auf der Xbox One nach. Der Patch beinhaltet den neuen Gott Khepri, einen Zuschauermodus, ein Season Ticket und weitere Neuerungen.

Khepri ist in der Lage, mit seinen defensiven Fähigkeiten seine Mitspieler zu schützen und am Leben zu erhalten. Das Season Ticket ist bereits von der PC-Fassung bekannt. Es ermöglicht durch das Spielen sowie durch das Kaufen von Ingame-Items sogenannte Fantasy-Punkte zu sammeln.

  • Smite - Screenshots - Bild 1
  • Smite - Screenshots - Bild 2
  • Smite - Screenshots - Bild 3
  • Smite - Screenshots - Bild 4

Ebenfalls im Patch enthalten ist ein Zuschauermodus. Dieser ermöglicht es, Matches live im Client zu verfolgen. Zusätzlich erhält der Gott Loki einen neuen Skin und die Fähgkeiten verschiedener Helden werden angepasst. Eine detaillierte Liste aller Neuerungen findet ihr auf der offizielle Website.

Smite hat auf der Xbox One erst kürzlich die Betaphase hinter sich gelassen. Gestern bestand für PC-Spieler die letzte Chance, ihre Accounts auf die Xbox One zu übertragen.