Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Kaufinhalte können auf Xbox One übertragen werden

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit IGN bestätigte Hi-Rez-Studios CEO Todd Harris, dass sich gekaufte Inhalte der PC-Version von Smite auch auf die Xbox-One-Fassung des MOBAs übertragen lassen. Die Beta der Konsolenversion wurde im Rahmen der Smite World Championship 2015 präsentiert.

Diese Option stehe momentan aber nur für Spieler aus Nordamerika und Europa zur Verfügung, da Hi-Rez-Studios in diesen Gebieten auch selber als Publisher des Spiels fungiert. Spieler außerhalb der genannten Orte sollen aber auch eine Möglichkeit bekommen, ihre Fortschritte zu übertragen. Todd sagte im Interview man "arbeite an einem Weg mit Microsoft, eine Möglichkeit zur Übertragung zu schaffen".

Momentan finden die Smite World Championships 2015 in Atlanta statt. Chris und Bambi sind vor Ort berichten jeden Tag in einem Videotagebuch von ihren Erlebnissen vor Ort.

Smite - Battleground of the Gods Cinematic Trailer
Mit diesem Cinematic-Trailer wird der Start der ersten World Championships in Smite gefeiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel