News - Smite : Erreicht 13 Mio. Spieler + Team Epsilon neuer Weltmeister

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Der MOBA-Titel Smite ist weiter auf dem Vormarsch. Zum Abschluss der zweiten Season haben die Macher von den Hi-Rez Studios nun eine frische Infografik veröffentlicht. Und auch der neue Weltmeister wurde mittlerweile gekürt.

Zum Abschluss der Smite-Weltmeisterschaft konnten die Hi-Rez Studios verkünden, dass sich mittlerweile 13 Millionen Spieler fanden, die im MOBA-Titel in die Haut der Götter schlüpften. Viele weitere interessante Statistiken könnt ihr der unten angehängten Infografik entnehmen.

Darüber hinaus wurde am vergangenen Sonntag auch der neue Weltmeister gekürt. Das europäische Team Epsilon setzte sich im Finale gegen die Amerikaner von Team Enemy klar mit 3:0 durch und durfte sich über ein Preisgeld von 500.000 US-Dollar freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel