Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smashing Drive für GameCube : Namco bringt 'Smashing Drive' für GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Namco hat heute bekannt gegeben, dass der Arcade-Racer 'Smashing Drive' auch für den GameCube erscheinen soll. Neben neuen Fahrzeugen und Levels soll auch ein Zweispieler-Modus in der Umsetzung enthalten sein.

Bei 'Smashing Drive' übernehmt ihr die Rolle eines Taxi-Fahrers, dessen Ziel es natürlich ist, seine Kunden möglichst schnell an ihr Fahrziel zu bringen. Ähnlich wie bei 'Crazy Taxi' werdet ihr hier zahlreiche spektakuläre Abkürzungen verwenden können und müsst euch nicht mit den lästigen Verkehrsregeln befassen. Ausserdem zeigt sich die Umgebung bei 'Smashing Drive' sehr futuristisch, so dass man sogar in einem schwebenden Taxi unterwegs ist.

Erscheinen soll 'Smashing Drive' in den USA bereits Anfang 2002. Ob und wann das Spiel hierzulande erscheint, ist noch ungewiss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel