Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper : Verfilmung soll 2016 durchstarten

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Sly Cooper wird eine weitere Videospielmarke in absehbarer Zeit auf der großen Leinwand umgesetzt. So werden sich Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment gleichermaßen um die Verfilmung kümmern, wie nun bekannt wurde.

Im Film soll Protagonist Sly Cooper dem Geheimnis seiner ursprünglichen Familie auf den Grund gehen. Das damit verbundene Abenteuer schickt ihn an Schauplätze in der ganzen Welt, wobei er es aber auch mit dem russischen Clockwerk zu tun bekommt. Umgestzt wird die Handlung im Rahmen eines Animationsfilms, die Veröffentlichung ist für 2016 geplant. Als Regisseur und Writer fungiert Kevin Munroe, als Producer Brad Foxhoven und David Wohl.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Launch TV-Spot
Seit dieser Woche ist Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erhältlich; den passenden Werbeclip gibt es hier für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel