Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Square Enix: Verkaufszahlen sind nicht "schlecht"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Square Enix in den letzten Geschäftszahlen, die Anfang November bekannt gegeben wurden, einen Verlust von 68 Millionen US-Dollar auswies, war der Hauptschuldige mit Sleeping Dogs schnell gefunden. Die Verkaufszahlen des Action-Titels hätten hinter den Erwartungen der Japaner gelegen.

Square-Enix-Präsident Yoichi Wada stellte nun aber klar, dass man mit den Zahlen ganz und gar nicht unzufrieden sei. "Sleeping Dogs ist ein außergewöhnlich bemerkenswerter Titel, für den wir in den ersten sechs Monaten sehr hohe Erwartungen und aggressive Verkaufsziele hatten", so Wada. "Unser Ziel war möglicherweise übermäßig hoch, weswegen wir hier den Unterschied in tatsächlichen und [aggressiv] prognostizierten Verkäufen sehen."

Sleeping Dogs sei aus Sicht von Wada ein Titel, der sich vor allem im Westen über einen längeren Zeitraum gut verkaufen könne: "Ich bin zuversichtlich, dass Sleeping Dogs zu einem unserer zehn wichtigsten Marken wachsen kann." Fans des asiatischen Action-Abenteuers können sich nun also doch noch berechtigte Hoffnungen auf einen Nachfolger machen.

Sleeping Dogs - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch unsere ersten Minuten in Hong-Kong ungeschnitten und unkommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen