Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Fünf weitere DLCs bis Ende März

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix ist mit dem Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs noch lange nicht fertig und wird diesem bis Ende März noch fünf weitere Zusatzinhalte spendieren. Bereits kürzlich wurde einer davon, der DLC Year of the Snake, enthüllt, welcher neue Missionen mit sich bringen wird und nach der Handlung des Hauptspiels angesiedelt ist.

In der Folge wird es dann noch die folgenden vier Zusatzinhalte zum Spiel geben:

  • The Move Master Pack - drei neue Outfits für Shen
  • Wheels of Fury - das nächste storybasierte Add-on inklusive Zugang zum neuen DZS-90-Supercar und neuen Missionen
  • The Law Enforcer Pack - neue Polizei-Outfits, fünf Polizei-Vehikel und eine neue Waffe
  • The Monkey King Pack - neues Outfit sowie neues Vehikel

Konkrete Termine und Preise für die einzelnen Pakete stehen gegenwärtig allerdings noch aus.

Sleeping Dogs - Zodiac Tournament Trailer
Das neue Zodiac-Turnier stellt eure Kampf-Fähigkeiten auf die Probe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen