News - Sledgehammer Games : Zehn neue Stellen für nächstes Call of Duty?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 war es eher ruhig um die Co-Entwickler von Sledgehammer Games geworden. Bislang ist unbekannt, woran das Studio arbeitet, Gerüchte halten sich aber hartnäckig, dass es sich dabei um einen weiteren Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe handelt.

Bereits im Juli hatte ein LinkedIn-Profil entsprechende Hinweis offenbart, war dort doch zu lesen, dass dieser am "Next Call of Duty Game" arbeite. Weiteren Stoff für Spekulationen liefern nun insgesamt zehn neue Stellenausschreibungen des Entwicklers, die ebenfalls über das soziale Netzwerk publik wurden.

Unter anderem sucht man dabei nach einem "Weapons & Vehicle Artist"; in der Beschreibung ist dabei konkret von einem "next-gen Call of Duty game" die Rede. Auch ein Multiplayer Designer wird gesucht, der Level-Designs "für unser nächstes Call-of-Duty-Projekt" erstellen soll, so die Ausschreibung. Bis Sledgehammer sein neues Spiel im Universum von Call of Duty ankündigen wird, dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein. Unklar ist noch: Wird es Modern Warfare 4?

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #4 Trailer
Hier seht ihr was euch im vierten und letzten DLC-Paket von Modern Warfare 3 erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel