Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slapshot Underground : Sport-Action-MMO geht in die offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo, Publisher von Massively Multiplayer Online Games in Europa, gab heute den Start der offenen Beta von Slapshot Underground bekannt. Dabei handelt es sich um ein komplett kostenloses Sport-Action-MMOG, das Hockey-Gameplay mit Rollenspiel-Elementen verbindet. Nachdem die Closed Beta nur einigen ausgewählten Testern vorbehalten war, kann nun jeder, der sich auf www.slapshot-underground.de registriert in die Welt des Untergrund-Streethockey eintauchen.

Weitere Informationen und Details rund um das Game könnt ihr auch in der Beschreibung in unserem Download-Bereich finden; dort könnt ihr nämlich auch den Client bei uns herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel