Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders Swap Force : Wird Launch-Titel für Xbox One & PS4

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde bestätigt, dass das eigentlich für alle anderen Plattformen bereits Mitte Oktober erscheinende Skylanders Swap Force auch für PlayStation 4 und Xbox One kommen wird. Einen Termin gab es damals noch nicht, doch mittlerweile gibt es auch diesbezüglich eine Aussage von der E3.

In Los Angeles bestätigte Publisher Activision nun, dass Skylanders Swap Force definitiv als Launch-Titel für die PlayStation 4 und die Xbox One eingeplant sei. Das Spiel wird demnach pünktlich zum Verkaufsstart der beiden Konsolen erhältlich sein. Unter anderem werden dann 16 neue Charaktere innerhalb der Reihe mit von der Partie sein.

Skylanders Swap Force - E3 2013 Trailer
Auf der E3 darf bei Activision auch das neueste Skylanders natürlich nicht fehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel