Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders : Activision pusht die Marke weiterhin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass bei Skylanders nicht nur die Videospiele selbst, sondern allen voran die dazugehörigen Plastikfiguren für Umsatz sorgen, ist seit Beginn der Serie bekannt. Activision hat jedoch auch schon längst erkannt, dass sich  Skylanders auch komplett ohne Polygonen und Pixel vermarkten lässt. Alleine in diesem Kalenderjahr werden unzählige Lizenznehmer Skylanders-Produkte auf den Markt bringen.

Panini und Topps sorgen für Bücher, Sticker und Sammelkarten, POWER-A versorgt Fans mit Tragetaschen & Spiel-Zubehör und Vivid wird sogar ein Skylanders-Brettspiel auf den Markt kommen. Außerdem bringt C&A eine Modelinie und Rubie's Kostüme für Karneval und Halloween. Doch das ist noch nicht alles, denn Activision hat nun auch noch Partnerschaften mit Crayola (Buntstifte) und dem US-Konzern General Mills bekanntgegeben, welcher wohl schon bald Skylanders-Backmittel und -Frühstücksflocken verkaufen wird.

"Die neuen Partnerschaften, die wir eingegangen sind, zeigen, wie stark Skylanders in nur 27 Monaten geworden ist", erklärt Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing and Partnerships bei Activision Publishing. "Die Markenbindung, die zusammen mit den Größen in diesem Bereich entsteht, erhöht die Reichweite der Marke auch außerhalb unserer bekannten Kanäle weltweit und vertieft die Verbindung zu unseren Fans."

Skylanders Swap Force - Zehn Minuten Gameplay Trailer
Nintendo zeigt euch zehn Minuten Gameplay von Skylanders: Swap Force.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel