Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sky Force Anniversary : Xbox-One-Version datiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Infinite Dreams bringt das Shoot'em-Up Sky Force Anniversary nun auch auf Microsofts Heimkonsole Xbox One unter.

Das Arcade-Actionspiel war bis dato lediglich für die Plattformen PC, PS3, PS4 und PS Vita erhältlich, schafft nun den Sprung aber auch auf die Microsoft-Konsole. Das hat Entwickler Infinite Dreams nun angekündigt.

Mit dem 09. Dezember 2016 nannte man sogar direkt einen zeitnahen Veröffentlichungstermin, so dass ihr euch noch in diesem Jahr auf den Release des Spiels freuen dürft. Der Preis wird dann bei 9,99 Dollar liegen.

Sky Force Anniversary ist ein Remake des originalen Sky Force. Auf der Xbox One erwarten euch eine Einzelspieler-Kampagne, diverse Optimierungsoptionen für euer Schlachtschiff, darunter Waffen, Raketen, Schilde, Laser, Mega-Bomben und mehr, ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler, wöchentliche Turniere und unzählige Gegnerhorden.

Sky Force Anniversary - PlayStation Announcement Trailer
Das PC-Shoot'em-Up Sky Force Anniversary schafft in diesem Jahr auch den Sprung auf alle PlayStation-Plattformen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel