News

Skullgirls

PC-Fassung erscheint im August

  • PC

Skullgirls Bild 1Das 2-D-Kampfspiel Skullgirls ist bereits seit geraumer Zeit für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, nun soll der im Cartoon-Stil gehaltene Titel auch auf einer weiteren Plattform landen. Die Arbeiten an der PC-Umsetzung sind demnach bereits soweit fortgeschritten, dass man sich nun bei Entwickler Lab Zero Games in der Lage sah, einen konkreten Veröffentlichungstermin via Facebook zu nennen.

Skullgirls wird demnach ab dem 22. August für den PC erhältlich sein. Wer bereits jetzt weiß, dass er sich das Spiel für den heimischen Rechenknecht zulegt, der darf sich schonmal den 01. August vormerken, denn dann werden Vorbestellungen bei Steam entgegen genommen. Wer die PC-Umsetzung bei IndieGoGo mit mindestens 36 US-Dollar unterstützt hat, erhält zudem vorab einen Steam-Code für die PC-Beta.

Besagte IndieGoGo-Kampagne hatte 150.000 US-Dollar zum Ziel; am Ende konnten annähernd satte 830.000 Dollar gesammelt werden.

Skullgirls - Launch Trailer

 -