Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls : XBLA-Version erhält genauen Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das 2-D-Prügelspiel Skullgirls nähert sich mit großen Schritten seiner Veröffentlichung. Wie Community Manager Peter Bartholow von Reverge Labs nun bestätigte, habe man den Zertifizierungsprozess bei Microsoft erfolgreich bewältigt, so dass nun immerhin schonmal ein Termin für die XBLA-Fassung des Beat'em-Ups genannt werden kann. Skullgirls steht demnach ab dem 11. April 2012 für 1.200 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.

Anders sieht es aktuell noch für PS3-Inhaber aus: Zwar erwartet Reverge Labs auch einen SEN-Release im gleichen Zeitrahmen, hier ist der Zertifizierungsprozess allerdings noch nicht abgeschlossen, so dass diese Aussage noch nicht in Stein gemeißelt ist. In den USA soll es noch am 10. April 2012 klappen; der Kostenpunkt auf der PlayStation 3 wird bei 14,99 US-Dollar liegen.

Skullgirls - Valentine's Day Trailer
Anlässlich des heutigen Valentinstages wurde auch ein frischer Videoclip zum Prügelspiel Skullgirls veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel