News - Skull & Bones : Release in 2019, Jagdrevier, Beta + Gameplay

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auf der letzten E3 kündigte Ubisoft Skull & Bones an, nannte aber keinen Release-Termin für das Piraten-Abenteuer. Inzwischen gibt es nicht nur einen Erscheinungszeitraum, sondern auch eine neue Gameplay-Demo.

Nachdem zunächst ein neuer CGI-Trailer von Skull & Bones gezeigt wurde, betrat der Creative Director von Ubisoft Singapur die Bühne, um weitere Details zum Spiel vorzustellen. Unter anderem ging es dabei um Individualisierungsoptionen, beispielsweise im Hinblick auf euer Schiff. Diese wiederum werden Auswirkungen auf die Seekämpfe haben, wie in einer ausführlichen Gameplay-Demo mit Seeschlachten demonstriert wurde - diese könnt ihr euch weiter unten ansehen. Auch soll es viele verschiedene Schiffe mit unterschiedlichen Stärken und Spielstilen geben.

Skull & Bones - E3 2018 CGI Trailer
Der atmosphärische neue CGI-Trailer zu Skull & Bones soll euch in Piratenstimmung versetzen.

Einen konkreten Release-Termin gibt es weiterhin nicht. Die Veröffentlichung ist pauschal für 2019 auf PC, PS4 und Xbox One eingeplant. Dafür stellte Ubisoft aber immerhin neue Features vor, allen voran "Das Jagdrevier".

  • Skull & Bones - Screenshots - Bild 1
  • Skull & Bones - Screenshots - Bild 2
  • Skull & Bones - Screenshots - Bild 3
  • Skull & Bones - Screenshots - Bild 4
  • Skull & Bones - Screenshots - Bild 5

Darunter fällt eine gemeinsame PvPvE-Welt, in der ihr alleine oder als Teil einer Piratenbande unterwegs seid. Hier plündert ihr auf lukrativen Handelsrouten, trefft auf mächtige Imperien, bekämpft brutale Rivalen und müsst die Tücken des Indischen Ozeans überleben. Dieser neue Inhalt ergänzt den Multiplayer-Modus "Umstrittene Gewässer", der auf der E3 2017 vorgestellt wurde, und "Tödliche Begegnungen". Ihr bildet im PvP-Modus von "Umstrittene Gewässer" zwei fünfköpfige Teams. Diese kämpfen um Reichtum, versenken die Schiffe ihrer Gegner und entkommen aus den Klauen erbitterter Piratenjäger.

Skull & Bones - E3 2018 Gameplay Demo
Ubisoft hat aus dem Piraten-Abenteuer Skull & Bones über sechs Minuten neue Spielszenen gezeigt.

Euer Interesse ist geweckt? Dann könnt ihr euch für den Start der Beta auf der offiziellen Webseite unter skullandbonesgame.com/register anmelden. Registrierte Spieler haben die Chance, vor dem eigentlichen Release an der Testphase teilzunehmen und den Entwicklern Feedback zu geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel