News - Skispringen 2003 - Neue Infos : Spiel erscheint am 22. November ...

  • PC
Von Kommentieren
Im Auftrag von Publisher THQ und des bekannten TV-Senders RTL arbeitet das deutsche Software-Haus VCC Entertainment derzeit an der neuesten Version der bekannten Sportsimualtion 'RTL Skispringen'. Die 2003er-Version wartet dabei erstmals mit der offiziellen FIS-Lizenz auf, sodass alle 21 Schanzen des Weltcups nach den den Originaldaten modelliert werden konnten.

Zu den weiteren Features des Spiels zählen zudem noch ein Manager-Part, bei dem ihr die Rolle von Bundestrainer Heß übernehmen dürft, zahlreiche Spiel-Modi sowie ein integrierter Mehrspieler-Modus, der es euch erlaubt, via LAN oder Internet gegeneinander anzutreten.
Wie THQ nun bekannt gab, soll das Programm noch am 22. November 2002 sowohl für den PC als auch die PlayStation 2 in die Läden kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel