Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skies of Arcadia Legend erscheint geschnitten : Bedenkliche Szenen werden entfernt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Um das Piraten-Rollenspiel 'Skies of Arcadia Legends', das exklusiv für Nintendos GameCube entwickelt wird auch an die Bedürfnisse jüngerer Spieler anzupassen, wird Entwickler Sega bedenkliche Szenen aus dem Spiel entfernen. Die im Spiel enthaltenen Charaktere werden somit weder Drogen - egal ob Tabak oder Nikotin - konsumieren, noch Kraftausdrücke in den zahlreichen Dialogen verwenden.

Inwiefern sich diese Entscheidung auf die Atmosphäre des Spiels auswirkt, wird sich zeigen. In Japan soll der moralisch einwandfreie Titel jedenfalls noch in diesem Jahr erscheinen, ein Releasetermin für den europäischen Markt ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel