Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Ski Racing 2006 feat. Hermann Meier : Ski Racing 2006 feat. Hermann Meier

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erste Patch zu 'Ski Racing 2006' behebt Probleme mit dem Online-Modus und enthält einen neuen Skifahrer aus Norwegen.

- Ein neuer (spielbarer) norwegischer Skifahrer ist enthalten
- Online Multiplayer Problem geregelt
- Neue dynamische Anzeigen
- Neue, realistische Banner in Kitzbühel
- ALT F4 verursachte zuvor kleinere Probleme im Spiel. Wurde nun gefixt.
- Bei manchen Tastaturen trat ein Fehler mit der Tastenkombination ALT GR auf. Wurde gefixt.
- Einige HUD Anzeigen im Netzwerkspiel wurden verändert, so dass die Ergebnisse logischer aufgebaut sind.
- Verbessertes Spielen bei Verbindungen mit weniger als 200 Ping
- Spieler müssen nicht mehr zwei Mal "Aktuslisieren" drücken, um die Serverliste zu sehen
- Die Serverliste kann nun selbst geordnet werden (Ping, Name und LAN-Server)
- Neue Informationen und Anzeigen bei Serverliste
- Der zuletzt gewählte Punkt wird nun immer automatisch ausgewählt, nachdem die Serverliste sortiert wurde
- Ein falsch geschriebener Skifahrer wurde durch seinen echten Namen ersetzt.
- Ein grafischer Bug, der auftrat, wenn der Name ausgewechselt wurde (im "Turnier Modus"), wurde gefixt
Dateiname: SkiRacing2006_Patch1.exe
Dateigröße: 22 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel