Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate - EA entwickelt Skateboard-Simulation : Konkurrenz für Tony Hawk?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Glaubt man den Berichten unserer Kollegen, entwickelt Electronic Arts mit 'Skate' eine potenzielle Konkurrenz für Activisions 'Tony Hawk'-Serie, die sich mittlerweile auf so ziemlich jeder Plattform ausgebreitet hat. EA entwickelt den Titel angeblich für die PlayStation 3, eine Multiplattformveröffentlichung sollte man beim Softwareriesen allerdings nicht ausschließen.

'Skate' soll mit 14 bekannten Skatern daherkommen, aber anders als die Hawk-Reihe mehr auf Simulation setzen: Sprünge müssen genau getimed sein, Grinds werden mit dem falschen Winkel zur Wackelpartie und auf übermenschliche Sprungeinlagen wird offenbar auch verzichtet. Ob das Simulations-Konzept aufgeht, erfahren wir erst 2007. Dann nämlich soll der Trentsporttitel auf den Markt kommen und mit einer integrierten Replayfunktion zum Sammeln und Tauschen der besten Tricks begeistern können. Auch im Mehrspieler soll geskatet werden: Ein Modus nennt sich "Crew".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel