Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 4 : Steht die Ankündigung bevor?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einer geraumen Zeit fordern Fans mit Skate 4 einen Nachfolger zur beliebten Skateboard-Franchise. Nun könnte uns eine Ankündigung ins Haus stehen.

Fans von Skateboard-Spielen aufgepasst: Nachdem es in den letzten Jahren eher mau aussah, was qualitativ hochwertige Titel angeht, könnte nun eine Ankündigung von Skate 4 bevorstehen. Grund für diese Annahme ist ein Tweet des Senior Community Managers von EA.

So hat Daniel Lingen einen Tweet mit dem Inhalt "#skate4" veröffentlicht. Bisher wurde jedoch noch nicht verraten, was es mit dem Tweet auf sich hat. Ob es sich dabei nur um einen Reaktionstest handelt, wie die Community eine Ankündigung finden würde? Spätestens zur E3 sollten wir schlauer sein.

Skate 3 - After Dark Pack DLC Trailer
EA versorgt Skate 3 mit dem After Dark Pack, ein weiterer DLC für alle Skateboard-Freaks unter euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel