News - Skate 4 : Ist in einem australischen Online-Store aufgetaucht

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Das bisher unangekündigte Skate 4 ist jetzt im Online-Store des australischen Händlers JB Hi-Fi aufgetaucht.

Mittlerweile wurde das Spiel dort allerdings entfernt. User auf Reddit konnten aber einen Packshot aus dem Store sichern. Das entsprechende Bild ist unter der News zu finden. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass die Käufer der Version für die Xbox One exklusiv auch noch Skate 3 bekommen würden. Der Vorgänger könnte dann aufgrund der Abwärtskompatibilität auf der Konsole gespielt werden.

Im Online-Store wurde außerdem der 23. August als Release-Termin für Skate 4 angegeben. Von dem Publisher Electronic Arts gab es noch keine Äußerung zu der Sache. Eine offizielle Ankündigung fehlt also.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel