News - Skate 4 : EA dementiert Entwicklung

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Aufgrund eines Tweets des Community Managers von EA kamen zuletzt Gerüchte um Skate 4 auf, doch ein neuer Teil der Skateboard-Reihe befindet sich leider Gottes nicht in der Mache.

Kurz vor der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hatte der Community Manager von EA via Twitter für Aufsehen gesorgt und einen Hinweis geliefert, wonach sich Skate 4 in Arbeit befinden könnte. Dabei handelte es sich aber offenbar nur um den Ausdruck seines persönlichen Wunsches, denn ein neuer Teil der Franchise befindet sich nicht in Arbeit.

CEO Andrew Wilson hat sich anlässlich der aktuellen Geschäftszahlen gegenüber Investoren geäußert und bekräftigt, dass EA "gegenwärtig kein Skate 4 entwickelt". Anschließend scherzte er noch, dass das für CFO Blake Jorgensen besonders enttäuschend sei.

Für den Augenblick müssen Fans der Reihe also stark sein und hoffen, dass EA vielleicht doch nochmal einen neuen Teil entwickelt. Vorerst wird Skate 3 aus dem Jahre 2010 aber der erstmal letzte Teil der Marke bleiben.

Skate 3 - After Dark Pack DLC Trailer
EA versorgt Skate 3 mit dem After Dark Pack, ein weiterer DLC für alle Skateboard-Freaks unter euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel