Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 3 : Abwärtskompatibilität soll noch kommen

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die geplante Abwärtskompatibilität der Xbox-360-Version von Skate 3 soll noch kommen, so dass das Spiel noch auf der Xbox One spielbar wird.

Das hat Xbox-Chef Phil Spencer jetzt via Twitter einem Fan mitgeteilt. Microsoft sei sich bewusst, dass die Öffentlichkeit auf die Version für die Xbox One warte. Wann diese erscheinen wird, hat Phil Spencer aber nicht bekannt gegeben; der genaue Termin bleibt also zunächst offen. Die Abwärtskompatibilität von Skate 3 wurde bereits im Jahr 2015 angekündigt.

Skate 3 wurde am 12. Mai 2010 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht und von uns mit einem Test versehen.

Skate 3 - Video Review
Lange waren die Tony Hawk Spiele das Non plus ultra im Skateboard-Genre, doch mit Skate 3 hat sich das Blatt nun entgültig gewendet. Warum Skate 3 den Thron erobert hat, sagen wir euch in diesem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel