News - Skate 3 : Neuer Skateboard-Teil bereits in Arbeit?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Der größte Tony-Hawk-Konkurrent Skate geht in Bälde womöglich in die dritte Runde. Grund für die Annahme ist ein Twitter-Eintrag. Darin schreibt die Skater-Webseite Epicly Trife, dass ihr Kumpel und passionierter Skater Chet Childress von EA gefragt wurde, ob er Interesse an einem Gastauftritt in Skate 3 habe.

Der Gedanke, dass sich ein neuer Ableger in Entwicklung befindet, ist somit nicht ganz abwegig, aber noch nicht beschlossene Sache. Eine offizielle Ankündigung steht nämlich noch aus. Es bleibt abzuwarten, ob Electronic Arts zu den Spekulationen Stellung nimmt. Auch in welcher Form man auf den angeblich neuen und innovativen skateboardartigen Controller für Tony Hawk's Adrenaline reagiert, ist interessant.

Skate 2 - San Van Classics DLC Trailer
Zum Skateboard-Spiel Skate 2 erwartet euch natürlich auch Download-Content, den ihr nun u.a. im Video begutachten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel