Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Six Days in Fallujah : Arbeiten doch nicht abgeschlossen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch Anfang März dieses Jahres wurde berichtet, dass der kontrovers diskutierte Action-Titel Six Days in Fallujah grundsätzlich fertig sei und es lediglich noch eines Publishers bedürfe, um das Spiel zu veröffentlichen. Doch dem ist gar nicht so, wie Entwickler Atomic Games nun bestätigt.

Wie CEO Peter Tamte im Rahmen der Penny Arcade Expo East bestätigte, benötige der Titel in Sachen Grafik und KI noch etwas Feinschliff, so dass man noch nicht von einer Fertigstellung sprechen könne. Außerdem sollen auch technische Weiterentwicklungen des kommenden Shooters Breach integriert werden.

Die Vorzeichen für eine Veröffentlichung stünden im Übrigen gar nicht so schlecht, nachdem sich Konami als Publisher zurückgezogen hatte. Es soll laut Tamte mehrere Interessenten für den Titel geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel