Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Erstes Add-on kommt erst 2009

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurden mehrere kleinere Add-ons zum Überraschungs-Strategie-Hit Sins of a Solar Empire angekündigt. Die erste Erweiterung wird demnach den Namen Entrenchment tragen und sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen. Die Betonung liegt dabei auf dem kleinen Wörtchen "eigentlich", denn daraus wird nämlich nichts, wie Stardock heute gegenüber den englischsprachigen Kollegen von VoodooExtreme bestätigte. Die Mini-Expansion, die in den USA knapp 10 Euro kosten soll, wird somit erst im Januar 2009 zu haben sein. Wer bis dahin wissen will, was Entrenchment so alles zu bieten hat, dem sei unsere ältere Newsmeldung zum Thema ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel