Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sinking Island - Gold : Adventure Anfang Oktober im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Adventure 'Sinking Island: Mord im Paradies' hat den Goldstatus erreicht. Das verkündet Publisher Daedalic soeben in einer Pressemitteilung. Wie man uns aus Hamburg mitteilt, ist der Veröffentlichungstermin am 5. Oktober dieses Jahres also nicht in Gefahr. Adventure-Fans wird's freuen!

In dem neuen Krimi-Adventure von Benoît Sokals Spieleschmiede White Bird Productions geht es um den Mord von Walter Jones. Zum Zeitpunkt des Attentats befanden sich zehn Leute auf einer abgeschiedenen Insel, auf der Jones ein neues Luxus-Anwesen im Deco-Stil errichten wollte. Herauszufinden, wer von den Verwandten und engen Freunden ihn umgebracht hat, soll die Aufgabe des Spielers sein. Stück für Stück müsst ihr so als Ermittler Jack Norm der Wahrheit auf den Grund gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel