News - SingStar : Musikspiel erscheint für PS4

  • PS3
  • PS2
Von Kommentieren

Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von SingStar hat Sony heute im offiziellen PlayStation-Blog eine Umsetzung des Musikspiels für die PlayStation 4 angekündigt. Sie soll in diesem Jahr erscheinen, wobei noch kein konkreter Termin feststeht.

Passend dazu entwickelt Sony auch eine Smartphone-App für die PS3- und PS4-Version von SingStar, mit der ihr euer Smartphone in ein Mikrofon verwandeln und in der Konsolenversion losträllern könnt. Die App solle mit den meisten iOS- und Android-Smartphones kompatibel sein. 

Zu guter Letzt kündigte man für "später im Jahr" SingStar: Ultimate Party für PS3 und PS4 an, das mit 30 Songs eine Musik-Titelauswahl von "unschätzbarem Wert" bieten soll. Mehr dazu wolle man bald bekannt geben.

SingStar - Singt auf PS4 Trailer
Sonys Musikspiel wird in diesem Jahr auch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel