Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar : Happy Birthday, SingStar!

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Seit fünf Jahren ist SingStar einer der Top-Seller von Sony Computer Entertainment Europe. Dieses Ergebnis wird 2009 mit brandneuen Compilations, noch mehr Songs zum Download und tollen Aktionen gefeiert.

Seit dem Release der ersten Version von SingStar im Jahr 2004 sind bereits 29 unterschiedliche Ausgaben für PlayStation 2 und PlayStation 3 in Deutschland erschienen. Ein Verkaufs-Hit, der sich für Sony lohnt: In der PAL-Region wurden bis dato über 16 Millionen Einheiten verkauft und die 1.000 Songs aus dem SingStore insgesamt über 4 Millionen Mal heruntergeladen.

Auch in Zukunft will man am Ball bleiben und die Fangemeinde weiter gut versorgen. So erscheint noch in diesem Monat SingStar: Queen, welches bereits die fünfte Compilation für die Next-Gen-Plattform PS3 ist. In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Singstar-Reihe!

 

Singstar Vol. 3 - GC 2008 Trailer
Es darf weiter geträllert werden! Zückt die Mikrofone für neuen Singstar-Content.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel