Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar: The Beatles : Gerüchte um neuen Ableger dementiert

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Im Netz machte am gestrigen Tag eine Meldung die Runde, die auf Informationen des Branchenmagazins MCV UK basierte, doch dieses Mal scheinen die Mannen - so zuverlässig sie sonst auch sein mögen - die falschen Informanten gehabt zu haben. Ein Bericht des britischen Magazins besagte nämlich, dass SingStar: The Beatles in der Mache sei, das als erstes Spiel der Serie von einem Third-Party-Entwickler, nämlich Electronic Arts, auf den Markt gebracht werden soll.

Dabei sollte es sich angeblich um ein SingStar handeln, das auf die Tracks von The Beatles: Rock Band zurückgreift, was zumindest schon etwas komisch klang, weil in The Beatles: Rock Band die Songs ja schließlich auch gesungen werden dürfen. Wie dem auch sei, Harmonix und MTV Games haben entsprechende Gerüchte um SingStar: The Beatles nun dementiert. Beatles-Songs jedenfalls wird es in absehbarer Zeit nur in einem Videospiel geben, nämlich in The Beatles: Rock Band.

The Beatles: Rock Band - Gameplay Trailer
Mit The Beatles: Rock Band kommt ein ganz besondere Rock Band Teil auf den Markt. In diesem Video sieht und hört man die ersten Beatles Lieder im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel