Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar '80s - Karaoke-Party in Zürich : Sony lädt zur Karaoke-Fete in der Schweiz ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer mit den aktuellen Musikcharts wenig anfangen kann und lieber in früheren Zeiten schwelgt, für den dürfte 'SingStar '80s genau das Richtige sein. In Zürich lädt Sony nun ein, den Karaoke-Titel in geselliger Runde auszuprobieren.

Zum mittlerweile dritten Mal lädt Sony Computer Entertainment Switzerland zu einer 'SingStar'-Party. Diesmal steht alles im Zeichen der 80er Jahre. Der Event startet am 11. November 2005 um 21 Uhr im Zürcher Club Monsoon. Bis um 22 Uhr ist der Eintritt kostenlos, danach kostet der Eintritt 15 Fr.

Der Gewinner des Karaoke-Turniers kann eine PlayStation 2 abgreifen, ausserdem können Partygänger im 80er-Outfit Tickets für ein Nena-Konzert gewinnen. Das Review zu 'SingStar '80s' findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel