Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singles - Kooperation mit Flirtexpress : Spiel ab 14. Februar im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trauen ihr euch nicht, euren Traumpartner im Café anzusprechen? Vielleicht doch lieber erst virtuell flirten? Da bietet Deep Silver nun Unterstützung: Zusammen mit Flirtexpress.de, der Internet-Flirtseite mit über 60.000 Single-Suchenden, bietet Deep Silver eine eigene Website im Look and Feel des PC-Spiels 'Singles: Flirt up your Life!' an.

Das Flirten mit flirtexpress.de hat angeblich gute Erfolgschancen: Zahlreiche Freundschaften wurden geschlossen und einige Paare trauten sich auch schon Verbindlicheres zu. Noch besser soll es natürlich mit den Singles von 'Singles: Flirt up your Life!' gehen. Also, den Anschluss nicht verpassen, rein ins Netz, Profil und Wunschpartner angeben und der Weg zum Glück ist offen: www.singles-the-game.de in der Rubrik: Flirtexpress.

Das PC-Spiel 'Singles: Flirt up your Life' gibt es ab 14. Februar, dem Valentinstag, im Handel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel