Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sine Mora : Versionen für PS3 und Vita terminiert

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In den 80er Jahren war das Genre der Shoot'em-Ups schwer in Mode. Heutzutage findet man nur noch selten Spiele dieser Bauart. Lediglich in Japan erfreuen sich die Oldschool-Ballereien immer noch einer stabilen Fanbasis. Umso erstaunlicher, dass gerade ein ungarischer Entwickler seine Finger mit im Spiel hat beim wohl erfolgreichsten Shoot'em-Up des Jahres 2012. Die Rede ist natürlich von Sine Mora, das als X360-Projekt gestartet ist und mittlerweile auch auf dem PC gelandet ist.

Angekündigt war auch eine Version für Sonys Mobilkonsole PlayStation Vita und die PlayStation 3; jetzt stehen diese Sony-Versionen kurz vor der Veröffentlichung. Vertrieben wird Sine Mora über das PlayStation Network und bis zum Release müsst ihr auch gar nicht mehr lange warten. Schon am 21. November 2012 wird der Shooter zum Download bereitstehen.

Sine Mora - PSN Launch Trailer
Nachdem diverse andere Plattformen bereits bedient wurden, startet Sine Mora nun auch auf PlayStation 3 und PlayStation Vita durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel