Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sine Mora : Erscheint auch für PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der ungarisch-japanische Sidescroll-Shooter Sine Mora hat uns im Review ziemlich begeistert. Das aus einer Zusammenarbeit zwischen Suda 51's Studio Grasshopper Manufacture und Digital Reality entstandene Projekt begeisterte uns mit seinen kreativen Zeitreise-Elementen und seiner bildschönen Optik. Bisher durften sich jedoch nur Xbox-360-Besitzer über eine XBLA-Auskopplung freuen.

Heute hat Digital Reality offiziell verkündet, dass es bald eine PS-Vita-Version des Titels geben wird. Diese beinhaltet einen exklusiven Charakter namens Wilhelmine Muller. Sie dürfte manch einem von euch aus den japanischen Kultspielen Strania oder Under Defeat bekannt sein.

Sine Mora - Event-Bericht aus London
In London konnten wir uns drei Titel einer besonderen Ost-West-Kooperation anschauen, darunter Sine Mora.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel