Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon the Sorcerer IV - Patch angekündigt : Project Manager verspricht Abhilfe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was hat sich die Spielewelt über die Verschandelung der beliebten Adventure-Lizenz 'Simon the Sorcerer' nach dem dritten Teil geärgert. Umso erfreulicher das Comeback: 'Simon the Sorcerer 4: Chaos ist das halbe Leben' beeindruckt Fans wie Fachpresse. Ein Mangel bleibt jedoch - fiese Bugs. Diesen geht es jetzt an den Kragen!

Wie Stefan Hoffmann, seines Zeichens Project Manager bei Entwickler Silver Style, im eigenen Forum ankündigt, wird ein Patch Abhilfe für gestresste Spieler schaffen. Positiv für Frühkäufer: Die alten Spielstände werden auch später noch funktionieren. Einen Termin für das Update gibt es allerdings noch nicht - wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel