Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon3D - Nicht in Deutschland? : 'Simon the Sorcerer 3D' womöglich nicht hierzulande ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Geschichte von 'Simon the Sorcerer 3D' mutiert immer weiter zu einer unendlichen Geschichte. Nachdem das Schicksal des Spiels lange Zeit ungewiss war und mittlerweile zumindest die Fertigstellung und Veröffentlichung sicher gestellt ist, steht nun ein Release in Deutschland in Frage. Auf eine Anfrage der Kollegen von PC Games bei Infogrames konnte der Publisher derzeit keinerlei weiteren Auskünfte über den weiteren Verbleib des Titels geben. Ob 'Simon the Sorcerer 3D' in Deutschland erscheint oder nicht, und wenn ja wann, steht derzeit offensichtlich noch in den Sternen. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel