Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon3D-Website geschlossen : Nach einem Jahr Ruhe die Schließung...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor ca. eineinhalb Jahren ging die deutsche 'Simon3D' Website von Hasbro online. Gegen Juni 2000 wurde sie beiseite geschoben und nicht weiter aktualisiert. Da Hasbro nun verkauft wurde und somit die Rechte für Simon3D verlor, hat sich Hasbro dafür entschieden die Seite zu schließen. Wahrscheinlich kommt eine neue Website erst wieder, wenn ein Publisher für das Spiel gefunden wird. Solange müssen wir uns mit der ebenfalls ruhigen englischen Seite simon3d.com zufrieden geben.

Aber die Apple Mac User können sich freuen, denn diese werden zwischen Ende September und dem Jahreswechsel schon 'Simon3D' spielen können. Welche Sprachausgabe das Spiel dann hat, ist noch unklar, es soll aber auch in Deutschland verfügbar gemacht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel