News - Simon 3D verschoben : Adventure erscheint nicht mehr vor Weihnachten ...

  • PC
Von Kommentieren
Adventure-Fans müssen sich wohl doch noch eine Weile weiter mit 'Flucht von Monkey Island' beschäftigen. 'Simon the Sorcerer 3D', das Sequel zur bekannten Adventure-Reihe von Headfirst, wurde verschoben und wird das Licht nun doch nicht mehr vor Weihnachten erblicken.
Zum einen hat die Gold-Master noch nicht den Qualitätstest bei Hasbro voll durchlaufen, zum anderen erscheinen vor Weihnachten noch viele hochkarätige Titel, zwischen denen 'Simon 3D' nicht untergehen soll. Ein neuer Release-Termin wurde bisher nicht genannt, Headfirst hofft jedoch, dass das Spiel spätestens im Januar 2001 erscheinen wird.

Währenddessen plagen Headfirst auch noch andere Probleme, denn durch den bisher immer noch unbestätigten Verkauf von Southpeak Interactive steht das Studio in den USA und Kanada weiterhin ohne Publisher da.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel