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Patch - SimCity Societies : Neuer Patch für Städtebau-Simulation

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Neue Features:

In allen Spielmodi:
• Die Burginator 6000-Katastrophe wurde ergänzt. Weil das Produkt eines Experiments im effizienten Cheeseburger-Service fehlgeschlagen ist, schießt der Burginator 6000 Laserstrahlen. Seine Schritte verursachen Minierdbeben.
• Die Destruktosaurus-Katastrophe wurde ergänzt. Ein riesiges, gehörntes, vogelartiges Monster, das aus seinem Schnabel Feuer spuckt. Seine Schritte verursachen Minierdbeben.
• Sechs neue Ereignisse: Epidemie, Spekulationsblase, Aufstand, Streik, wissenschaftlicher Durchbruch, Pilgerreise
• Zwei neue Katastrophen: religiöser Feiertag, Gegenkultur-Revolution
• Neue Gebäudefähigkeiten für Schandfleck, Kleiner Schandfleck, Ansteckend, Inspiration
• Mod-Management-Werkzeug, auf das im Hauptmenü zugegriffen werden kann. Damit kannst du Mods aktivieren/deaktivieren oder löschen. Liefert einen Link zur Mod Exchange online.

Neue Gebäude:
• Zwei neue Einrichtungen – Supermarkt und Karussell
• Zwei neue Arbeitsplätze – Lagerhaus, Flachbau-Büro

Reparaturen und Verbesserungen:
• Reparatur für sehr große Städte mit einer großen Arbeiterbevölkerung, während die Zufriedenheitsanzeige aktiviert ist, was zum Spielabsturz führte
• Reparatur für GRIECHENLAND: die Hotkeys “V” und “Strg + V” funktionieren nicht
• Reparatur für einen Absturz, der auftreten konnte, wenn das Spiel mit einem ausgebrochenen Feuer verlassen wurde
• Reparatur für: Rückkehr zum Hauptmenü und Überspringen von Speicher-/Ladeaufforderungen nach dem Erreichen eines Ziels
• Reparatur für den Button “Zur nächsten Feuerwache gehen”, der mit Bezirksfeuerwachen nicht funktionierte
• Reparatur für die Kamera, die nicht auf einen UFO-Angriff zentrierte, nachdem sie auf ein Feuer zentriert war (die Kamera kann trotzdem noch unter dem UFO sein, wenn das UFO sehr hoch ist und der Button “!” angeklickt wird)
• Reparatur für Gruselrauch und Geistereffekte, die beim Betreten von Spukgebäuden nicht aktiviert werden
• Reparatur für Gebäudekosten, die sich in der Galerie nicht aktualisierten, wenn der Kostenmodifizierer aktiviert war
• Reparatur für einen Absturz für unausgerichteten Partikelspeicher bei den neuen ATI Catalyst 8.3-Treibern
• Reparatur für Gebäudegeister, die während ihrer Platzierung nicht die benutzerdefinierten Texturen anzeigen
• Reparatur für kulturspezifischen Auto-Sets, die nicht erweiterbar waren
• Reparatur für Umgebungen, die nicht mit Mods überschrieben werden konnten
• Reparatur für benutzerdefinierte Höhenkarten, die nicht im Spiel auftauchten
• Reparatur für: Hochauflösende Texturen werden nicht ausgelagert, sogar wenn die Kamera zu hoch ist, um von ihren Details zu profitieren. Reduziert den Speicherverbrauch
• Reparatur für: Fehler im Schatten- und Batch-Rendering, der eventuell einige Direct-X-Fehler/-Verlangsamungen verursacht hat
• Veränderungen bei der Materialverarbeitung und beim UI-Pinning reduzieren den Speicherverbrauch

Dateiname: SCS_103140B_H.exe
Dateigröße: 123 MB

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